Fahrzeug überschlägt sich mehrfach – Fahrer leicht verletzt

0
Der Wagen ist Schrott, aber der Fahrer wurde nur leicht verletzt.

Bildquelle: CI Bettemburg

BETTEMBURG. Einen schweren Verkehrsunfall gab es gestern auf der luxemburgischen Autobahn A3 bei Bettemburg. Mehrfach überschlug sich dabei ein Fahrzeug. Der Fahrer aber kam mit leichten Verletzungen davon.

Mit einem Totalschaden endete ein Verkehrsunfall am gestrigen Montag auf der A3 am Autobahnkreuz Gasperich. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr ein Mann mit seinem Kleinwagen gegen die so genannte „Kalifornische Mauer“, die als Fahrbahntrennung diente und überschlug sich anschließend mehrfach mit seinem Wagen.

Der Fahrer hatte bei diesem Unfall großes Glück. Während für sein Fahrzeug das Urteil „Totalschaden“ lautete, trug er nur leichte Verletzungen davon. Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten mussten zwei der drei Spuren der Autobahn längere Zeit gesperrt bleiben.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.