Technische Probleme: Sportflugzeug muss notlanden

0
Die Cessna, Typ 177B, musste auf einem Feld notlanden.

LUXEMBURG. Wegen Problemen mit dem Motor musste heute Mittag ein Sportflugzeug der Marke Cessna, Typ 177B, auf einem Feld in der Nähe der Gemeinde Schieren notlanden. Die drei Niederländer an Bord der Maschine blieben unverletzt.

Der niederländische Pilot des Flugzeugs hatte technische Probleme an dem Kleinflugzeug bemerkt und konnte nicht weiter in der Luft bleiben. Mit einer Notlandung auf einem Feld brachte er die Passagiere schließlich unverletzt auf die Erde.

Die über Funk angekündigte Notlandung alarmierte die Rettungskräfte, die sich unter anderem mit Hubschraubern zu dem angekündigten Landeplatz begeben hatten.

Das Flugzeug war auf dem Weg von Maastricht nach Luxemburg.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelBetrunkenes Paar randaliert – Polizisten bedroht und bespuckt
Nächster ArtikelRätselhafter Unfall: Bus verliert Räder bei voller Fahrt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.