Diebesbanden noch immer unterwegs: Polizei verhaftet fünf Einbrecher

0
Symbolbild

LUXEMBURG. Die luxemburgische Polizei konnte am Freitag eine ganze Einbrecherbande verhaften. In Hagen wurden fünf Männer gefasst, während sie zu Fuß auf der Flucht waren.

Außerdem waren weitere Einbrüche zu vermelden. In den Orten Bartringen, Rümelingen, Tetingen und Echternach haben Einbrecher jeweils Fenster oder Türen eingeschlagen beziehungsweise aufgehebelt.

In Junglinster gelangte ein Täter in eine Wohnung, weil er vermutlich eine Regenrinne hochgeklettert ist und so auf eine Terrasse gelang. Von dort aus verschaffte er sich Zugang zur Wohnung.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.