Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

0
Symbolfoto

Bildquelle: Andreas Sommer

HERMSKEIL. Auf der B52 bei Hermeskeil-Höfchen kam es am Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Verkehrsteilnehmer wurden dabei schwer verletzt.

Ein 21-jähriger Autofahrer war aus Fahrtrichtung Trier kommend auf die Gegenfahrbahn geraten und prallte dabei frontal gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug einen 49-jährigen Mannes.

Die beiden Fahrer wurden jeweils schwerverletzt mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser nach Trier und Wittlich gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.