Düsseldorfer Staatsanwalt sucht – Bundespolizei wird in Prüm fündig

0
Symbolfoto

Bildquelle: lokalo

PRÜM. Ein 26-jähriger Rumäne, der von der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft gesucht wird, ist der Bundespolizei in Prüm ins Netz gegangen. Gegen ihn gibt es einen Haftbefehl, weil er sich in Nordrhein-Westfalen wegen schweren Raubes verantworten muss.

Am gestrigen Nachmittag schnappte bei einer Kontrolle für einen 26-jährigen Rumänen die Falle der Bundespolizei zu. Der Mann wollte von Belgien aus in die Bundesrepublik einreisen. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Beamten fest, dass die Person per Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Düsseldorf gesucht wurde. Er muss sich in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt wegen des Verdachts eines schweren Diebstahls verantworten.

Die Beamten nahmen den Mann fest und heute dem Haftrichter vorgeführt. Seitdem sitzt er erstmal in Trier im Gefängnis.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.