Wieder Einbrüche in Wohnhäuser

0
Symbolbild

 DAUN. Die Polizeiinspektion Daun ist erneut auf der Suche nach Zeugenhinweisen zu Einbrüchen in der Region der Dienststelle. Ein Einbruch fand direkt am Silvesterabend statt, der andere in der Nacht vom 2. auf den 3. Januar.

Am Silvesterabend, zwischen 18.00 h und 01.00 h, wurde an einem Wohnhaus in Hillesheim-Niederbettingen, Hauptstraße, eine Terrassentür aufgehebelt. Nachdem das Haus durchwühlt worden war, entwendeten die unbekannten Täter Laptops, Geld und Schmuck.

Vom 02.01.14 auf den 03.01.14, vermutlich während der Dunkelheit, wurde in ein Wohnhaus in Darscheid, Alte Dauner Straße, eingebrochen. Durch bisher unbekannte Täter wurde ein Fenster auf der Rückseite des Hauses aufgebrochen und anschließend alle Räume im Haus durchwühlt. Anschließend wurde das Haus wieder über die Rückseite verlassen.

[td_text_with_title custom_title=“Polizei“]

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Daun unter der Telefonnummer 06592/96260.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelSattelschlepper in Flammen
Nächster ArtikelSpitzenspiel der Dolphins – Kostenloser Eintritt für TBB-Besucher

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.