Ecstasy, Haschisch und Marihuana: Im Drogenrausch durch Luxemburg

0
Symbolfoto

Bildquelle: lokalo

LUXEMBURG. In der vergangenen Nacht wurde eine Streife der Polizei auf drei junge Männer aufmerksam, die ziellos durch Belval in Esch-sur-Alzette irrten.

Laut Polizeibericht haben deutliche Anzeichen auf Drogenkonsum hingewiesen. Bei entsprechender Nachfrage der Beamten auf Drogenbesitz, leerten zwei der jungen Männer ihre Taschen. Dabei zeigten sie mehrere Ectasy-Pillen, Marihuana und Haschisch vor. Die Drogen wurden von der Polizei beschlagnahmt. Es wurde Anzeige erstattet.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.