Spaziergänger finden Leiche im Schnee

0
Symbolfoto. Nahaufnahme eines Blaulichts von einem Polizeiwagen für den Bericht
Symbolfoto

Bildquelle: Petra Bork / pixelio.de

LUXEMBURG. Am vergangenen Sonntag wurde im Petrusstal, unweit einer Minigolf-Anlage in Luxemburg-Stadt die Leiche eines Mannes im Schnee entdeckt.

Die Leiche des Mannes wurde von Spaziergängern entdeckt. Anzeichen auf ein Gewaltverbrechen gibt es derzeit noch nicht. Die Kriminalpolizei ermittelt die Todesursache, die Staatsanwaltschaft hat die Obduktion der Leiche angefordert.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.