Weihnachtsabend endet mit Aschenbecher-Wurf

0
Symbolfoto.

Bildquelle: pixabay

IDAR-OBERSTEIN. In der vergangenen Nacht nach Heiligabend kam es in Idar-Oberstein zu einer Kneipenschlägerei. Ex-Freund und aktueller Lover prügelten sich um eine 33-Jährige. Diese ging zusätzlich mit einem Aschenbecher auf den Ex-Freund los. 

Gegen 3:30 Uhr kam es in einer Gaststätte im Stadtteil Oberstein zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern. Zwei stark alkoholisierte Personen gerieten in einen Streit um eine 33-jährige Frau. Es kam zu einer Schlägerei zwischen den 41 und 47 Jahre alten Männern.

Die anwesende 33-jährige Frau hatte sich vor einiger Zeit von dem 41-Jährigen getrennt und lebt nun bei dem 47-jährigen Mann. Die beiden Streithähne prügelten aufeinander ein. Die 33-Jährige warf zusätzlich einen Aschenbecher nach ihrem Ex-Freund – und verfehlte diesen nur knapp. Die herbeigerufenen Polizeistreifen konnten die Beteiligten trennen.

Der 47-jährige Verletzte  wurde im Klinikum ambulant versorgt. Strafanzeigen wurden gegen alle Beteiligten gefertigt.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.