Will Trierer Model Jordan Carver Marco Reus bei Führerschein helfen?

15

Bildquelle: Jordan Carver | Facebook

TRIER/DORTMUND. Es ging ein Aufschrei durch die Nation, als in der letzten Woche bekannt wurde, dass der Fußballstar Marco Reus jahrelang ohne Führerschein unterwegs war. Jetzt hat er angeblich ein Angebot bekommen, dass er sich demnächst chauffieren lassen kann. Interessiert wäre nach Informationen der vietnamesischen Webseite „Bongdaplus“ das in Trier geborene Model Jordan Carver.

Angeblich hat Jordan Carver Marco Reus über Facebook mitgeteilt: „Marco mein Geliebter, ich bin nicht nur bereit, 24/7 dein Chauffeur zu sein, ich kann dir auch helfen, an einen Führerschein zu kommen.“ Allerdings stellt sie dabei auch ihre Bedingungen: „Entweder liebst du mich, oder du wechselst von Dortmund zu den Bayern.“ Was der BVB-Star über das Angebot denkt, ist nicht bekannt.

Inzwischen hat sich Carver via Twitter zu dem Gerücht geäußert: „Lol, was für ein Blödsinn. Ich kenne den Typen nicht einmal.“

Die Meldung von „Bongdaplus“ lesen Sie HIER.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

15 KOMMENTARE

  1. Stimmt, der gewöhnliche Jannes kennt Jordan Carver nicht. Schliesslich war sie noch nie auf der Titelseite vom Paulinus oder der Rathaus Zeitung. Dafür aber auf dem Cover von FHM, Maxim, TV Digital, Sports Illustrated, …

    • Klar kennen alle Ina-Mara Schnitzer ;-). Sie wurde am 30.Januar 1983 in Trier geboren. Hat sich dann irgendwann um 3 Jahre verjüngt, also auf*m Papier 😉 und mächtig an Oberweite, zugelegt, ist in die USA gegangen und hat dort ihren deutschen Namen Schnitzer ins Englische Carver übersetzen lassen. Warum sie sich als Vornamen die Bezeichnung für einen israelisch-jordanischen Grenzfluss aussuchte lässt sich allenfalls erahnen ;-). . Ihre letzte epische Tat: Beim Duell der Silikonmonster gegen Porno/Dschungelkönigin Melanie Müller hat sie mächtig was auf die „Knautschzone“ bekommen. Zwischendurch musste der „Promibox“- Kampf unterbrochen werden, weil Frau Müller sich im Gestönge (des sog. Sport BHs) von Frau Schnitzler verhakt hatte. Zitat Schnitzler nach dem Kampf auf die Frage, ob die zahlreichen Schläge Müllers auf die ihre Implantate schmerzvoll waren: „Nein, das hat überhaupt nicht wehgetan.“
      In diesem Sinne : Frohes Fest !

      • Danke für die Erläuterungen, ich sehe dann schon, warum die Trine mir unbekannt ist.
        Kurz gesagt: Ihre Leistung besteht in einer Schönheits-Op, die irgendein Arzt durchgeführt hat. :p

  2. Wirft man ALLE Politiker der Region in einen Topf und tut dann noch ALLE Kultur- und ALLE Sportvereine dazu, hat Jordan immernoch 40 mal mehr Facebook-Fans als ALLE zusammen. Und das als Triererin.

    Nach Karl Marx ist sie die zweitberuehmteste Trierer Persoenlichkeit.

  3. Den Ahnungslosen sei gesagt: Jordan Carver hat ne grössere Fanbase als ganz Trier und Rheinland Pfalz zusammen!!

    Ich finde das mega was sie geschafft hat und stehe voll hinter ihr und sie ist ultra natürlich und sympathisch!!

  4. Manuela S: „Den Ahnungslosen sei gesagt: Jordan Carver hat ne grössere Fanbase als ganz Trier und Rheinland Pfalz zusammen!!“

    Hmm, ja! Der Zentralrat der RTL 2 Zuschauer ist sich einig: Zwei Gummihupen sind berühmter als wie die ganze Welt!!!!!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.