5 Last-Minute-Geschenke für jeden Geschmack

0

Bildquelle: lokalo.de, Veranstalter

TRIER. Es ist jedes Jahr dasselbe. Eigentlich weiß man ja, dass am 24. Dezember Heilig Abend ist und die Geschenke für die Liebsten unter dem Baum liegen sollten. Und doch kommt Weihnachten dann ziemlich überraschend.

Jetzt ist guter Rat teuer. Oder aber: Die Lösung des Problems ist ganz einfach – mit diesen Veranstaltungstipps findet sich für jeden das passende Geschenk zum online bestellen und selber ausdrucken.

Für Kinder, Jugendliche und Junggebliebene

Oh wie schön ist Panama
„Oh, wie schön ist Panama“. Das Theaterstück läuft insgesamt sechs Mal.

Am 28. Februar und am 1. März läuft insgesamt sechs Mal das Theaterstück „Oh wie schön ist Panama“. Wer das gesehen hat, weiß: Wenn man einen Freund hat, braucht man sich vor nichts zu fürchten. Tickets zu diesem Spaß gibt es hier.

 

Für alle, die Deutschrock lieben

Peter Maffay kommt nach Losheim am See.
Peter Maffay kommt nach Losheim am See.

Am 30. Mai kommen Peter Maffay und Band nach Losheim am See. 200 000 Karten für die erste Tour sind schon verkauft. Deshalb gibt es jetzt eine Zusatztour, zu der es hier die Tickets gibt.

 

Für moderne Klassik-Liebhaber

David Garrett ist Open-Air zu erleben.
David Garrett ist Open-Air zu erleben.

Klassik der besonderen Art gefällig? Am 26. Juni kommt David Garret nach Nohfelden. Open Air präsentiert er sein Programm „Classic Revolution“. Tickets gib es hier.

 

Für diejenigen, die auf Überraschungen stehen

Maybebop kommt ins Kurfürstliche Palais
Maybebop kommt ins Kurfürstliche Palais

Für Freunde der swingenden a-cappella-Musik ist der 24. Juli ein heißer Tipp. Dann kommt die Gruppe „Maybebop“ ins TriererKurfürstliche Palais. Wer zum Open-Air Konzert möchte, wird hier fündig.

 

Für alle Unentschlossenen

Und wer sich nicht entscheiden kann, für den gibt es die Möglichkeit des Gutscheins. Damit kann sich der Beschenkte dann das passende Event selbst aussuchen. Einfach hier buchen.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.