Schwerer Unfall auf der B50/51 – Auto überschlägt sich

0
Symbolfoto

Bildquelle: lokalo

BITBURG. Auf der B50/51 kam es am Wochenende zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 45 Jahre alte Frau musste verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die 45-Jährige fuhr am Samstagmittag von der B50 kommend in Richtung B51, als sie vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern geriet. Der Wagen prallte gegen einen am Straßenrand aufgeschütteten Schutzwall, überschlug sich und kam neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Stillstand. Die 45-jährige Frau musste verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.