Streit in Kneipe eskaliert – Mehrere Personen verletzt

0
Symbolbild.

Bildquelle: Polizei Wuppertal

DAUN. In der Nacht von Freitag auf Samstag ist in Daun eine Meinungsverschiedenheit während eines Kneipengesprächs eskaliert. Mehrere Personen gingen aufeinander los und zogen sich Verletzungen zu.

Gegen 01:15 Uhr erreichte die Dauner Polizei ein Notruf. Zeugen gaben an, dass in einer Dauner Kneipe ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert sei. Beim Eintreffen der Polizeibeamten waren bereits mehrere Personen in die anschließende Schlägerei verwickelt.

Ein 21-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Wittlich soll zunächst einen anderen Gast der Kneipe beleidigt haben. Daraufhin wurden die beiden Männer handgreiflich. Andere Gäste mischten sich in das Geschehen ein. Nach Polizeiangaben zogen sich mehrere Personen leichte Verletzungen zu. Zu den genauen Auslösern der Prügelei kann die Polizei Daun auf Nachfrage noch keine Stellung nehmen. Die Ermittlungen dauerten noch an.

[td_text_with_title custom_title=“Polizei“]

Die Polizei bittet jedoch darum, dass sich Zeugen des Vorfalls unter der Telefonnummer 06592/96260 direkt bei den zuständigen Ermittelungsbeamten melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.