14-Jähriger mit Kumpels in Opas Wagen auf Drogen-Spritztour

0
Symbolbild

Bildquelle: Wikipedia

DÜDELINGEN. Ein 14-Jähriger wurde gestern Nachmittag mit fünf Freunden und einem Rucksack voller Drogenutensilien mit dem Wagen des Großvaters erwischt. Die Staatsanwaltschaft wurde informiert.

Der 14-Jährige hatte seinem Großvater den Zweitschlüssel geklaut und sammelte seine Freunde zu einer Spritztour ein. Die Polizei erwischt die Gruppe von sechs Jungs mit dem „geliehenen“ Wagen und einem Rucksack voller Drogenutensilien.

Die Staatsanwaltschaft wurde informiert. Die Minderjährigen wurden von ihren Eltern auf der Dienststelle abgeholt.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.