Familie kracht in Leitplanke – Kleinkind leicht verletzt

0
Symbolfoto

Bildquelle: lokalo

ZERF. Am späten Mittag kam das Auto einer Familie von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitplanke der Landstraße.

Gegen 13:45 fuhr die Familie in ihrem Auto aus Zerf auf der B268 Richtung Losheim. An der Abfahrt Oberzerf kam der 29-jährige Fahrer des BMW von der Fahrbahn auf den Grünstreifen der Landstraße ab. Er berührte den Betonsockel eines Straßenschildes und krachte schließlich in die Leitplanke. Die drei Insassen, darunter ein Kleinkind, wurden noch vor Ort medizinisch versorgt. Der Sachschaden ist noch unbekannt.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.