Frontalcrash an der Mosel fordert zwei Schwerverletzte

0
Symbolbild

Bildquelle: lokalo

BERNKASTEL-KUES. Am Freitagnachmittag kam es in Bernkastel-Kues zu einem Verkehrunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Der Unfallverursacher blieb unversehrt.

Auf der Saarallee hatte sich vor dem Kreisel ein Stau gebildet. Diesen übersah ein Van-Fahrer, der aus Richtung Lieser unterwegs war. Der Fahrer konnte nur noch nach links auf die Gegenfahrbahn ausweichen und prallte frontal mit einem Pkw zusammen.

Zwei Personen, die sich in dem Pkw befanden, erlitten schwere Verletzungen und mussten mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Fahrer des Vans blieb unversehrt.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.