Kinder sexuell belästigt? Polizei ermittelt gegen Busfahrer

4
Symbolbild.

Bildquelle: bus-bild.de

BITBURG-PRÜM. Die Polizei Prüm ermittelt gegen einen Busfahrer aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm. Der 45-jährige Mann soll am vergangenen Donnerstag drei Jungen im Alter von elf und zwölf Jahren im Bus unsittlich berührt haben.

Der Beschuldigte befördert Kinder und Jugendliche aus einem kleinen Eifelort zu einer Realschule Plus. Eine Mitarbeiterin einer Schule im Eifelkreis Bitburg-Prüm meldete den Vorfall am Montag. Es wurde Anzeige erstattet.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, um den Verdacht zu prüfen. Am Montag wuden bereits mehrere Schüler von der Polizei befragt. Weitere Informationen liegen bislang nicht vor.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.