Vermisste 43-Jährige wohlbehalten aufgefunden

0
Katja Seese-Schmitt wurde seit Montag vermisst.

Bildquelle: Polizei Trier

SAARBURG. Die seit dem 1. Dezember vermisste 43-jährige Katja Seese-Schmidt aus Saarburg ist wohlbehalten aufgefunden worden. Die Vermisste befand sich zuletzt zur Behandlung in einer Trierer Klinik, die sie mit unbekanntem Ziel verließ. Vor wenigen Minuten gab die Polizei Entwarnung: Frau Seese-Schmidt wurde gefunden.

Bereits kurz nach dem Verschwinden wendeten sich Angehörige an lokalo.de, um einen Vermisstenaufruf zu veröffentlichen. Die Polizei Trier stellte nun die Fahndung wieder ein. Die Gesuchte wurde wohlbehalten bei Familienangehörigen gefunden und in die Klinik zurückgebracht.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.