Sieben Pferde von der Weide gestohlen

0
Symbolbild

Bildquelle: wikipedia

MÜRLENBACH/VULKANEIFEL. In der Gemarkung Mürlenbach wurden zwischen Dienstag und Mittwoch sieben Pferde von einer Weide gestohlen.

Die drei ausgewachsenen Isländer-Pferde und vier Fohlen hatten auf einer Weide in der Nähe der Ortschaft Mürlenbach gestanden. Zwischen dem 02. und 03. Dezember wurden alle sieben Pferde gestohlen und abtransportiert. Der Wert der Tiere beträgt geschätzt rund 5.000 Euro.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden telefonisch an die Polizei Daun erbeten (06592-9626-0).

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.