Brand im Wohnhaus – Mutter und Sohn sterben im Feuer

0
Symbolfoto.

Bildquelle: Presseportal

ENKIRCH. Eine 90-jährige Frau und ihr 55 Jahre alter Sohn sind nach Polizeiangaben in der vergangenen Nacht bei einem Brand in der Gemeinde Enkirch im Kreis Bernkastel-Wittlich ums Leben gekommen. Die Brandursache ist noch unklar.

Eine Nachbarin hatte gegen 2 Uhr Brandgeruch und Funkenflug wahrgenommen und den Notruf verständigt. Die eingetroffenen Rettungskräfte konnten jedoch nur noch den Tod der beiden Menschen feststellen.

Die 90-jährige Hausbesitzerin und ihr 55-jährigen Sohn sind bei dem Brand ums Leben gekommen.

Durch den Einsatz von circa 70 Feuerwehrleuten konnte ein Übergriff des Feuers auf das benachbarte Haus verhindert werden.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.