Geisterfahrer auf der Autobahn

0
Es gab einen Geisterfahrer auf der A 60. Die Polizei sucht Zeugen.

Bildquelle: wikipedia

PRÜM. Wieder einmal war ein Geisterfahrer in unserer Region unterwegs. Diesmal war es auf der A 60 in Höhe der Anschlussstelle Prüm. Der Fahrer saß in einem auffälligen Fahrzeug.

Gegen 9.40 Uhr am heutigen Mittwoch befuhr ein Geisterfahrer die A 60 auf Höhe der Anschlussstelle Prüm auf der entgegengesetzten Richtungsfahrbahn in Richtung Bitburg. Zu einem Unfall kam es glücklicher Weise nicht. Das Fahrzeug, so meldet die Polizei, war ein schwarzer Mercedes Benz älteren Baujahrs mit Bitburger Kennzeichen. Besonders auffällig an diesem Fahrzeug waren die großen geriffelten Rückleuchten.

Die Polizeiinspektion Prüm sucht Zeugen zu diesem Vorgang. Für sachdienliche Hinweise steht die Telefonnummer 06551-9420 zur Verfügung.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.