Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld

0
Symbolbild

OSANN-MONZEL/KELL AM SEE. Leider Erfolgreich waren Einbrecher in den Orten Osann-Monzel und Kell am See. In beiden Fällen nutzten sie die Abwesenheit der Bewohner der Häuser und entkamen mit Schmuck und Bargeld.

Ort des Geschehens war in Osann-Monzel die Wittlicher Strasse in dem Doppelort. Irgendwann zwischen Samstagvormittag, 9.15 Uhr und heute Vormittag 8.30 Uhr drangen sie in das Anwesen ein. Dafür hebelten sie ein Fenster auf der Gartenseite des Hauses auf. Da die Bewohner nicht da waren, konnten sich die Langfinger Bargeld und Schmuck in einem nicht näher bezifferten Wert aneignen.

Bereits am Freitag nutzten Einbrecher zwei Stunden, in denen die Bewohner eines Hauses in Kell am See nicht da waren, um die Terrassentür aufzuhebeln und ebenfalls Bargeld und Schmuck an sich zu bringen. Die Tatzeit gibt die Polizei zwischen 17 Uhr und 19 Uhr an.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas bemerkt haben, sich telefonisch 0651/9779-2333 bzw. 2290 für den Fall Osann-Monzel, für Kell am See unter 0651-9779-2338 bzw. 2290 oder per E-Mail zu melden – kdtrier.wohnungseinbruch@polizei.rlp.de

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.