Pkw überschlägt sich – zwei Verletzte

0
Symbolbild

Bildquelle: lokalo

HERMESKEIL. Eine 21-Jährige war am Dienstag auf dem Weg von Gusenburg Richtung Grimburg. Auf der nassen Fahrbahn kam der Pkw in einer Rechtskurve kurz vor Grimburg von der Fahrbahn ab, überschlug sich im Fahrbahngraben und kam auf den Rädern wieder zum Stehen.

Die Fahrerin wurde leicht verletzt, ihre 82-jährige Mitinsassin schwer. Eine weitere Frau, die sich ebenfalls im Auto befand, erlitt keine Verletzungen. Die Schwerverletzte musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Unfallursache war vermutlich die nicht angepasste Geschwindigkeit. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.