Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

0
Symbolfoto

Bildquelle: Gerd Altmann/pixelio.de

BERNKASTEL-KUES. Ein Verkehrsunfall mit einem schwer verletztem Motorradfahrer ereignete sich am Samstagmittag auf der Bundesstraße 50 zwischen Bernkastel- Kues und Longkamp.

Der 60-jährige Motorradfahrer stürzte aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Straße in einer Linkskurve, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte die Leitplanke und rutschte wieder zurück auf die Fahrbahn.

Der beim Verkehrsunfall schwer verletzte Motorradfahrer musste ins Krankenhaus nach Wittlich gebracht werden.

Einsatzkräfte am Unfallort waren ein DRK- Rettungswagen, ein Notarzt, die Straßenmeisterei Bernkastel- Kues sowie Beamte der Polizeiinspektion Bernkastel- Kues.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.