Fred Konrad vor Ort – In Trier-West und Trier-Süd

0
OB-Kandidat Fred Konrad.

Bildquelle: Eric Thielen

TRIER. Der Kandidat von Bündnis 90/Die Grünen zur Trierer Oberbürgermeisterwahl, Fred Konrad, stellt sich bei seinen nächsten Stadtteilbesuchen den Bürgerinnen und Bürgern von Trier-West, Euren und Trier-Süd vor. 

In Trier-West lädt er am Montag, 19 Uhr, zum Gespräch ins Dechant-Engel-Haus der Caritas, Eurener Straße 8, wo er sich Themen und Problemen aus den Stadtteilen Trier-West und Euren widmen wird.

In Trier-Süd steht am Dienstag ab 17 Uhr zunächst ein Rundgang im Stadtteil auf dem Programm. Der Treffpunkt ist die Basilika St. Matthias. Im Anschluss daran besteht die Gelegenheit zum weiteren Kennenlernen der Person und seines Programms bei einem Treffen um 18 Uhr in der Gaststätte „Zum BimBam“  in der Saarstraße.

Alle Interessierten sind willkommen.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.