„Eifelkinder“ – Hip Hop made in Kuhstall

1
"Wir sind Kinder vom Land, nimm meine Hand. Komm mit und gönn dir mal ne Pause."

Bildquelle: youtube

BITBURG. In der Eifel geht derzeit nichts so steil wie das Video und der Song „Eifelkinder“ der beiden Rapper Qriffin und Buy $ome. Unterstützt werden die beiden Newcomer dabei von der Mundart-Sängerin Sylvia Nels.

Die beiden Abiturienten Christopher aka Qriffin und Johannes aka Buy $ome aus Bitburg und Körperich nehmen dabei ihre Heimat mit gekonntem Wortwitz liebevoll auf die Schippe und begeistern bei Youtube bereits mehr als 30.000 Fans.

Das Video zu „Eifelkinder“ produzierte Johannes Kohl, der mit „#Herbstsamstag“ und „Echt ziemlich gut“  bereits in der Vergangenheit erfolgreich mit Qriffin gearbeitet hatte.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.