Fred Konrad lädt zum Bürgergespräch

1
Der grüne OB-Kandidat Fred Konrad.

Bildquelle: Bastian Lütge

TRIER. Der Kandidat von Bündnis 90/Die Grünen zur Oberbürgermeisterwahl in Trier, Dr. Fred Konrad, lädt die Bürgerinnen und Bürger von Ehrang, Pfalzel und Biewer am Dienstag, 9. September, zu einem Rundgang mit anschließendem Bürgergespräch ein.

Treffpunkt zum Rundgang im Ortskern Ehrang ist um 19.30 Uhr vor dem Bürgerhaus in Ehrang, Niederstraße 143-144. Im Anschluss wird Fred Konrad im Saal des Bürgerhauses mit den Bürgerinnen und Bürgern über aktuelle Fragen und Probleme aus den Stadtteilen Ehrang, Pfalzel und Biewer und die Herausforderungen der Trierer Kommunalpolitik diskutieren.

Alle Interessierten sind willkommen. Der Eintritt ist frei.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

1 KOMMENTAR

  1. Der würde sich besser mal einen Eimer Wasser schnappen und der Aufforderung der Verwaltung nachkommen, seinen Mist zu beseitigen! In der Weberbach jedenfalls hat noch niemand von den Grünen es für nötig befunden, die Schmierereien zu entfernen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.