++ UPDATE: Tödlicher Unfall : 39-Jährige aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich stirbt nach Kollision ++

0
Foto: dpa

Am frühen Mittwochmorgen, 28. Oktober, gegen 7.40 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B327 bei Kastellaun, an dem mehrere Verkehrsteilnehmer beteiligt waren.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei, befuhr eine 39-jährige Verkehrsteilnehmerin aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich die B 327 in Richtung Emmelshausen und kollidierte in Höhe der Auffahrt Kastellaun/Bell mit einem ihr entgegenkommenden Mercedes-Sprinter.

Die Fahrerin des Fahrzeugs wurde bei dem Unfall tödlich verletzt und der schwer verletzte Fahrer des Mercedes Sprinter per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Ebenfalls am Unfall beteiligt waren zwei weitere Fahrzeuge. Einer der beiden Fahrer wurde ebenfalls verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, der andere Fahrer blieb unverletzt.

Zur Aufklärung des genauen Unfallherganges beauftragte die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach einen Verkehrsunfall-Gutachter.

Vorheriger Artikel++ Aktuell: Wieder Schulen betroffen – Die Corona-Zahlen in der Stadt Trier und dem Landkreis ++
Nächster Artikel++ Hohe Zahl an Neuinfektionen: Die Corona-Lage in Rheinland-Pfalz am Mittwoch ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.