Suche nach vermisstem Angler erfolglos

0
Symbolfoto.

Bildquelle: Feuerwehr

MINDEN. Die Suchaktion nach dem seit Dienstag vermissten Angler blieb bislang ohne Erfolg. Der Mann, der zuletzt mit seinem Boot auf der Sauer gesehen wurde, bleibt weiterhin vermisst.

Suchmaßnahmen der deutschen und luxemburgischen Feuerwehr sowie des Polizeihubschraubers führten bis jetzt nicht zum Auffinden der Person oder des Bootes.

Zeugen hatten der Polizei gemeldet, man habe das Boot in der Nähe von Minden gesehen. Eine Suchaktion der Polizei, auch mit Tauchern, blieb ohne Erfolg. Man muss davon ausgehen, dass der Mann verunglückt ist.

Hinweise bitte an die Polizei Bitburg (Tel.: 06561/9685-0) oder jede andere Polizeidienststelle.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.