Wieder Einbrecher im Industriegebiet Wittlich

0
Symbolfoto

Bildquelle: Rike/pixelio.de

WITTLICH.  Am Donnerstagabend löste in einer metallverarbeitenden Groß-Firma in der Lilienthalstraße, Industriegebiet I, die Alarmanlage aus. Unbekannte Einbrecher waren in den Aufenthaltsraum eingedrungen und erbeuteten Bargeld.

Die Einbrecher waren durch Aufhebeln eines Fensters in den Aufenthaltsraum der Firma eingedrungen und brachen hier einen Getränkeautomaten auf.

Als sie ein weiteres Fenster zum Verwaltungstrakt aufbrechen wollten, löste offenbar der Alarm aus. Die Polizei traf wenige Minuten später am Tatort ein, diesen hatten die unbekannten Täter jedoch unter Mitnahme des Bargeldes aus dem Automaten bereits verlassen.

Die Polizei fragt: Hat jemand in dem Bereich des Industriegebietes I von Wittlich verdächtige Personen oder auch Fahrzeuge gesehen oder kann sonstige Angaben zu dem Einbruch machen?

Hinweise bitte an die Polizei in Wittlich (Tel.: 06571-926-0).

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.