Von Zug erfasst – Mann stirbt an Unfallstelle

0
Warum es zu diesem tragischen Unfall kam, ist noch nicht geklärt.

Bildquelle: wikipedia.de

ULFLINGEN/LUXEMBURG. In Niederbesslingen bei Ulflingen ist ein Mann am Freitagmorgen beim Überqueren eines Bahnübergangs von einem heranfahrenden Zug erfasst und mitgerissen worden. Die gerufenen Notärzte konnten jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Das Unglück ereignete sich am Freitagmorgen, als der Mann in Niederbesslingen an einem Bahnübergang die Gleise überqueren wollte. Aus ungeklärten Umständen wurde er von einem herannahenden Zug erfasst.

Die Polizei des Großherzugtums hat die Ermittlungen aufgenommen.

Im Einsatz war der Rettungshubschrauber der Luxembourg Air Rescue.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.