Umweltverschmutzung im großen Stil

0
Teile der Glaswolle verschmutzten den Winkelbach.

Bildquelle: Kurt Michel/pixelio.de

OBERSTADTFELD. Bislang unbekannte Täter haben am Montag große Mengen Glasfaserwolle in einem Waldgebiet bei Oberstadtfeld (Landkreis Vulkaneifel) abgeladen. Teile der Glaswolle gelangten in den nahegelegenen Winkelbach.

Zeugen hatten den Vorfall gesehen und der Polizei gemeldet.  Durch die vor Ort eingesetzten Polizeibeamten konnten Spuren eines Fahrzeuges festgestellt werden, mit welchem die Täter die Glasfaserwolle vermutlich dorthin gebracht hatten.

Ebenfalls im Einsatzgebiet der Polizei Daun wurden ein Weidezaungerät und ein teures Fahrrad gestohlen. Bisher unbekannte Täter entwendeten in Berenbach im Distrikt „Auf der Schott“ ein Weidezaungerät von einer Viehweide. Das unverschlossene Fahrrad der Marke „Kelly“ wurde aus einer Hofeinfahrt in Walsdorf gestohlen.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Daun (Tel.: 06592/96260) erbeten.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.