media@home blang ist bereit für die Zukunft [Ad]

0
Die Mitarbeiter von media@home blang um die beiden Geschäftsführer Johannes Blang und Kim Federkeil.

Bildquelle: Blang, BLANG

TRIER. media@home blang, der Spezialist für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte zwischen Paulin- und Petrusstraße startet in die zweite Renovierungsphase und damit in die Zukunft. Dem bereits erfolgten Umbau im Bereich der Unterhaltungselektronik schließt sich nun die Modernisierung der Verkaufsflächen für Haushaltsgeräte an.

Ab sofort startet ein großer Räumungsverkauf bei media@home blang in Trier. Viele attraktive Angebote zu drastisch gesenkten Preisen warten auf Sie.

Kaffeemaschinen„Das neue Store-Konzept im einheitlichem Design für alle Sparten unseres Angebots wird nun um die Abteilung der Elektro-Haushaltsgeräte erweitert und komplettiert“, sagt Kim Federkeil, Geschäftsführer von media@home blang. Ob Waschmaschinen, Geschirrspüler oder Kaffeevollautomaten – noch bis zum 30. August sind die Preise für die breite Produktpalette der Haushaltsgeräte um bis zu 50% reduziert.

„Wir sind bereit für die Zukunft und die heißt ‚Smart Home'“, erklärt Kim Federkeil. Er schwärmt von der Revolution im Segment der Haushaltsgeräte in den USA. Dort gehören „intelligente“ Haushaltsgeräte, die man über Apps steuern kann bereits zum Alltag. Die Ausstattungsmerkmale von Smart Home heben die Geräte auf ein völlig neues Komfort-Niveau: Backöfen lassen sich beispielsweise von überall bedienen. So ist es möglich, den Ofen ein- und auszuschalten sowie Temperatur oder Funktion mit dem Smartphone zu steuern.

KüchenNeben dem neu gewonnenen Komfort ergibt sich auch ein wesentlicher Sicherheitsaspekt – niemand muss mehr Angst haben, weil er versehentlich den Ofen nicht ausgeschaltet hat. Um diese Hightech-Produkte zeitgemäß zu präsentieren, wird jetzt auch der Bereich der Haushaltsgeräte dem neuen Store-Design angepasst. Ab Mitte Oktober wird sich media@home blang in der Paulinstraße im neuen und modernen Look präsentieren. (red)

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.