Florian Illies kommt nach Daun

0
Am 9. September kommt Florian Illies ins Forum nach Daun. Die Lesung ist bereits ausverkauft.

Bildquelle: Eifel-Literatur-Festival

DAUN. Die Sommerpause beim Eifel-Literatur-Festival geht ihrem Ende entgegen. Nach der überaus erfolgreichen Frühjahrsphase wird Florian Illies am 9. September in Daun den Endspurt einläuten.

Seit wenigen Tagen ist er in Daun allgegenwärtig: Florian Illies, Autor des Bestsellers „1913! Der Sommer des Jahrhunderts“. Am 9. September (20 Uhr) ist er im Rahmen des Eifel-Literatur-Festivals im Forum Daun zu erleben.

Auf den großen Autorentafeln an den Ortseingängen begrüßt Illies schon jetzt die Literaturfreunde.“1913″ ist die Geschichte eines Jahres, das ein ganzes Jahrhundert prägte. Das letzte Friedensjahr vor dem Ersten Weltkrieg. Ein Moment höchster Blüte, gespiegelt von Schriftstellern, Musikern und Malern. Virtuos, anekdotenreich und anschaulich entfaltet.

Tickets gibt es in mehr als 500 Geschäftsstellen von Ticket Regional, online unter www.eifel-literatur-festival.de und telefonisch unter 06 51/97 90 777.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.