lokalo gratuliert Hiltrud Zock und „nestwärme“ – 500 Euro für guten Zweck

    1
    500 Euro für die "nestwärme e.V." - Elisabeth Schuh (in der Mitte) freut sich über den Scheck von Hiltrud Zock (rechts) und Sabine Tajic (links), Geschäftsführerin von “Dansk Vanilli” und “Patat Haus”. Ganz links Christian Roth, rechts Chefredakteur Eric Thielen.

    Bildquelle: lokalo

    TRIER. Am Ende wurde es nochmal richtig knapp, doch Hiltrud Zock rettete ihren zwischenzeitlich komfortablen Vorsprung über die Ziellinie: Mit 62 Punkten gewann sie das Charity-Tippspiel zur Fußball-WM knapp vor Helmut „Helm“ Leiendecker (60 Punkte) und Wolfram Leibe (59). Heute fand im Mehrgenerationenhaus die Scheckübergabe statt. Die „nestwärme e.V.“, für die Zock getippt hatte, kann sich über 500 Euro freuen − gestiftet von „Dansk Vanilli“ und „Patat Haus“, in der Simeonstraße in Trier. Da es bei unserem Charity-Tippspiel aber keine Verlierer geben sollte, hat sich die Geschäftsführerin beider Firmen, Sabine Tajic, spontan dazu entschlossen, auch allen anderen Tippern ebenfalls 50 Euro für deren guten Zweck zu spenden.

    Sabine Tajic übergab den Gewinner-Scheck am Donnerstagvormittag an Elisabeth Schuh, die 2. Vorsitzende von „nestwärme e.V.“. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen Menschen in verschiedenen Bereichen der Gesellschaft Geborgenheit und das Gefühl von „Nestwärme“ erfahren zu lassen. Im besonderen Fokus stehen dabei Familien mit behinderten, schwer oder gar unheilbar kranken Kindern. Diesen Kindern möchte „nestwärme e.V.“ das Gefühl geben, in unserer Welt willkommen und akzeptiert zu sein.

    Begeistert waren auch die anderen Teilnehmer unseres Gewinnspiels. Hier einige Reaktionen:

    [td_text_with_title custom_title=“Helmut Leiendecker“]sjs_7370Liebe lokalo-Redaktion,
    dat Gewinnspell’chie war en sauweren, zusätzlichen Spannungsbringer. En däär eh schon spannenden WM Zeit se mir fast de Nerven dorchgaang.

    Da auch ich hoffen konnte, mit der schönsten Nebensache der Welt, für einen guten Zweck, einen tollen Betrag erspielen zu können, war ich morgens in aller Frühe neugierig im Netz um die Platzierungen zu betrachten. Eine super Idee, sehr gut umgesetzt und eine gerechte Gewinnerin. Glückwunsch Hiltrud.
    Ich würde mich freuen, wenn lokalo die 50 Euro an die Baby und Krabbelstube Trier-Nord, Karl-Grünstrasse 3 überweisen würde. [/td_text_with_title][td_text_with_title custom_title=“Wolfram Leibe“]wolframleibeVielen Dank für die Organisation des Tippspiels. Der Kinderschutzbund Trier freut sich auf die 50 Euro.

     

     

     

    [/td_text_with_title][td_text_with_title custom_title=“Christoph Block“]Block, Christoph, Villa KunterbuntDanke sagt die Villa Kunterbunt für die tollen vier Wochen Fußballweltmeisterschaft 2014 mit dem lokalo-Tippspiel.

    Mit dem richtigen Ausgang der WM. Wir sind Weltmeister! Gratulation auch an Hiltrud Zock die einen unglaublichen Fußballsachverstand haben muss oder gute familiäre Berater! Es hat jeden Tag viel Spaß gemacht die Ergebnisse der Mansnchaften mit den eigenen Ergebnissen zu vergleichen.

    Weiter so liebes lokalo-Team und vielleicht ja wieder zur EM in 2016![/td_text_with_title][td_text_with_title custom_title=“Marina Mohnen“]dsc9711Danke, dass ich bei eurem Gewinnspiel mitmachen durfte und vielen Dank für den „Trostpreis“. Obwohl ich auf Brasilien als Weltmeister getippt habe, habe ich mich sehr über den Titel der deutschen Mannschaft gefreut (und besonders über das 7:1 gegen Brasilien ). Sie haben ein super Turnier gespielt und den WM-Titel absolut verdient.[/td_text_with_title]

    1 KOMMENTAR

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.