Parkautomat rasiert und geflüchtet

0
Symbolbild.

Bildquelle: lokalo

MEERFELD. Ein bisher noch unbekannter Autofahrer hat in den frühen Morgenstunden des heutigen Samstags am Meerfelder Maar einen Parkscheinautomaten gerammt und dabei aus der Verankerung gerissen. Der Fahrer flüchtete danach unerkannt.

Nach den ersten Ermittlungen der Polizei in Wittlich könnte es sich bei dem Tatfahrzeug um einen Mitsubishi Galant handeln. Das Auto müsste im Frontbereich um den Blinker herum beschädigt sein. Der Sachschaden beträgt nach Schätzungen der Polizei mehrere tausend Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Wittlich unter der Telefonummer 06571-926-0 entgegen. (red)

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.