Zwei Verkehrsunfälle in Idar-Oberstein

0
Symbolfoto.

Bildquelle: Wolfgang Lückenkemper/Pixelio.de

WEIDEN. Am Samstag befuhr eine 24-Jährige gegen 15 Uhr die K21 aus Richtung Mörschied kommend in Fahrtrichtung Weiden.

In einer Linkskurve geriet sie auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam schließlich in der angrenzenden Böschung auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Fahrerin wurde leicht verletzt in das Klinikum Idar-Oberstein gebracht. An ihrem Auto entstand Totalschaden.

Verkehrsunfall

IDAR-OBERSTEIN. Am Samstag ereignete sich  um 16.40 Uhr ein Verkehrsunfall in der Goethestraße, als der Fahrer eines Paketdienstes rückwärts einparken wollte. Dabei übersah er ein nachfolgendes Fahrzeug und stieß mit diesem zusammen. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3 000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.