Betrunken: Autofahrerin fährt gegen Hauswand

0
Foto: Symbolfoto

Bildquelle: Arno Bachert/pixelio.de

WEHLEN. Am Sonntagmorgen meldete ein Anwohner, dass eine Frau mit ihrem Fahrzeug seine Hauswand gestreift habe und nun in Richtung Bernkastel-Kues flüchte.

Der alarmierten Polizeistreife kam das beschriebene Auto gegen sechs Uhr mit dem beschriebenen Unfallschaden entgegen.

Das Fahrerin fuhr mit sehr hoher Geschwindigkeit durch das Stadtgebiet Bernkastel-Kues, konnte aber letztendlich in Höhe des Kueser Hafens durch die Polizei gestellt werden. Die 28-Jährige war stark alkoholisiert. Eine Blutprobe wurde angeordnet, ihr Führerschein wurde sichergestellt. (red)

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.