Update – Exklusiv: Milorad Peković hat unterschrieben! – Korrektur

1

Bildquelle: dfb

TRIER. Milorad Peković kehrt zurück in die älteste Stadt Deutschlands. Wie lokalo aus gut informierten Eintracht-Kreisen erfuhr, spielt der 36-jährige Montenegriner in der kommenden Saison im Trikot des SVE. Der Mittelfeldspieler soll das junge Eintracht-Team in der nächsten Spielzeit mit seiner Erfahrung führen.

Peković spielte zuletzt bei Hansa Rostock. Der Vertrag wurde jedoch zum 30. Juni aufgelöst. Der inzwischen 36-jährige Montenegriner, der bereits von 2002 bis 2005 bei der Trierer Eintracht in der zweiten Liga spielte, könnte mit seiner Erfahrung aus 208 Zweit- und 83 Erstligaspielen die junge Mannschaft von Coach Peter Rubeck führen.

„Noch nicht unterschrieben“

Der Verein Eintracht Trier 05 hat am gestrigen Montag, 7. Juli, den obenstehenden Bericht dahingehend korrigiert, dass Peković noch keinen Vertrag bei der Eintracht unterschrieben habe. Man bemühe sich um die Verpflichtung des Spielers, habe aber noch keine schriftliche Einigung erzielen können, teilt Alexander Bergweiler, der Anwalt des Vereins, schriftlich mit. Peković hat zwar inzwischen beim luxemburgischen Erstligisten Etzella Ettelbruck abgesagt, bei Eintracht Trier aber noch keinen Vertrag unterschrieben. (wir)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.