Wittlich: Einbruch in Autohaus

1
Symbolfoto

Bildquelle: Thorben Wengert / Pixelio.de

WITTLICH. In der Nacht zum heutigen Freitag brachen Unbekannte ein Fenster eines Autohauses in Wittlich auf und gelangten so in das Gebäudeinnere.

Dort suchten sie offenbar gezielt nach Bargeld, konnten jedoch nur einen geringen zweistelligen Betrag erbeuten. Der entstanden Sachschaden ist bedeutend höher.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die in dem Bereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Diese werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Kriminalinspektion Wittlich (Tel.: 06571-9500-0) oder Polizeiinspektion Wittlich (Tel.: 06571/9260) zu wenden.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.