Zwei Verkehrsunfälle in Idar-Oberstein

0
Symbolfoto

Bildquelle: Uwe Schlick / pixelio.de

IDAR-OBERSTEIN. Am Donnerstagmittag streifte der Fahrer eines Sattelzugs an der Einmündung Emil-Kirchmann-Brücke/Mainzer Straße einen Mast der dortigen Lichtzeichenanlage.

Durch den Zusammenstoß neigte sich die Lichtzeichenanlage in die Fahrbahn und drohte zu stürzen. Der Verkehr wurde bis zur Beseitigung der Gefahrenstelle durch die Polizei über die Gegenfahrbahn geleitet. Hierdurch kam es etwa eine Stunde lang zu Beeinträchtigungen.

Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

IDAR-OBERSTEIN. In der Vollmersbachstraße übersah am Donnerstagmittag ein 47-jähriger Verkehrsteilnehmer beim Abbiegen ein weiteres Fahrzeug. Bei dem Zusammenstoß wurden drei Fahrzeuginsassen leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.