Unfallflucht in Wittlich

0
Symbolfoto

Bildquelle: Uwe Schlick / pixelio.de

WITTLICH. Am Donnerstag, 3. Juli kam es im Zeitraum zwischen 11.40 und 13 Uhr in Wittlich, Parkplatz der Gaststätte „Alexis Sorbas“ zwischen der Himmeroder Straße und der Feldstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Auf dem Parkplatz wurde ein geparkter schwarzer VW Golf hinten rechts beschädigt.

Zeugen, die den Verkehrsunfall eventuell beobachtet oder anderweitige Hinweise geben können, setzen sich bitte mit der Polizei in Wittlich (Tel.: 06571-9260) in Verbindung.

Diese Bitte gilt umso mehr für einen Zeugen des Unfallgeschehens, welcher der geschädigten Fahrzeugbesitzerin einen Zettel mit Kennzeichen und dem Fahrzeugtyp an der Windschutzscheibe hinterließ.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.