Versuchter Wohnungseinbruch in Hermeskeil

0
Symbolfoto

Bildquelle: Thorben Wengert / Pixelio.de

HERMESKEIL. Am gestrigen Mittwoch, 2. Juli, versuchte ein bisher unbekannter Täter zwischen 13 und 22 Uhr gewaltsam in eine Wohnung in der Dechant-Greff-Straße einzudringen.

Die Wohnungsinhaberin kam gegen 22 Uhr nach Hause und stellte Beschädigungen im Bereich der Tür fest. Bei der anschließenden Anzeigenaufnahme stellte die Polizei fest, dass tatsächlich im Bereich des Türgriffs Beschädigungen vorlagen. Scheinbar wurde der Täter beim Versuch, die Tür zu öffnen gestört. Der Sachschaden beträgt ca. 150 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiinspektion Hermeskeil (Tel.: 06503-91510) zu wenden.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.