Diebstahl, Unfallflucht und eine Geschwindigkeitskontrolle

0
Symbolfoto.

Bildquelle: Wolfgang Lückenkemper/Pixelio.de

IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Mittwoch, 2. Juli, wurde in der Zeit von 8 bis 9.30 Uhr an einem in der Vollmersbachstraße/BBS- Schule abgestellten Roller das Versicherungskennzeichen „OXU 656“ entwendet.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781-5610) zu wenden.

Verkehrsunfallflucht

GÖTTSCHIED. Am vergangenen Dienstag, 1. Juli, wurde in der Zeit von 8.30 bis 11.20 Uhr ein auf dem Parkplatz des Klinikums Idar-Oberstein geparkter „VW Golf“ beschädigt. Die Fahrzeugführerin stellte den Schaden an der Beifahrertür fest. Der bislang unbekannte Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781-5610) zu wenden.

Geschwindigkeitskontrolle

HAMMERSTEIN. Am gestrigen Mittwoch, 2. Juli, wurde auf der L 176 in Höhe der Abfahrt Hammerstein (50-Stundenkilometer-Bereich) eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Im Zeitraum von 7 bis 11 Uhr wurden 398 Fahrzeuge gemessen.

Es kam zu insgesamt sieben Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen und sechs Verwarnungen. Der Tagesschnellste war mit 92 km/h unterwegs.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.