Sammelmeldung der Polizei Idar-Oberstein

0
Symbolfoto.

Bildquelle: Wolfgang Lückenkemper/Pixelio.de

Verkehrsunfall im Kreisel

IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Montag, den 30. Juni 2014, gegen 7.30 Uhr befuhren zwei Fahrzeugführerinnen nebeneinander mit ihren Pkws den Edelsteinkreisel in Idar-Oberstein. Wegen eines im Kreisel abgestellten Baustellenfahrzeugs wechselte die auf der äußeren Fahrspur befindliche Fahrzeugführerin mit ihrem Wagen auf die innere Spur. Dabei übersah sie das neben ihr fahrende Fahrzeug, worauf es zum Zusammenstoß kam. An beiden Autos entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall durch ein die Fahrbahn überquerendes Tier

ALLENBACH. Am 30. Juni 2014 um 15.55 ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Gemarkung Allenbach, als ein Auto die B 422 in Richtung Katzenloch befuhr. In einer leichten Linkskurve querte nach Angaben der Fahrzeugführerin ein kleines Tier die Fahrbahn, worauf sie nach links von der Fahrbahn abkam und dort mit der Schutzplanke kollidierte. Der am Verkehrsunfall beteiligte Wagen war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden.

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

SCHAUREN. Am 30.06.2014 um 21.43 Uhr befuhr ein 23-Jähriger mit einem Ford Focus die K 54 aus Richtung Schauren kommend in Fahrtrichtung L 160. In einer leichten Rechtskurve kam der Fahrzeugführer aufgrund zu hoher nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der dortigen Schutzplanke und kam erst nach ca. 70 Metern neben der Fahrbahn auf dem Dach liegend zum Stehen. Der Fahrer und sein 32-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Am verunfallten Auto entstand Totalschaden. Aufgrund von ausgelaufenem Motoröl musste die Feuerwehr einen Teil des betroffenen Erdreichs abgraben.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.