Verkehrsunfallflucht in Zell

0
Foto: Symbolfoto

Bildquelle: Arno Bachert/pixelio.de

ZELL. Zwischen 11 und 11.20 Uhr wurde die vordere Stoßstange eines Autos auf dem Lidl-Parkplatz in Zell (Mosel) beschädigt, während sich die Geschädigte beim Einkaufen befand. Bei ihrer Rückkehr zu ihrem PKW musste sie an der vorderen Stoßstange einen frischen Unfallschaden feststellen, welcher offensichtlich beim Ein- oder Ausparken durch ein anderes Auto verursacht worden war. Der Unfallverursacher flüchtete. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, möchten sich mit der Polizei unter pizell@polizei.rlp.de, Tel. 06542-98670 oder per Fax 06542-986750 in Verbindung setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.