Unfallgeschädigter gesucht

0
Foto: Symbolfoto

Bildquelle: Arno Bachert/pixelio.de

WAXWEILER. Am Sonntag, 29. Juni, wurde gegen 10.30 Uhr in Waxweiler (Eifelkreis Bitburg-Prüm) auf dem Parkplatz hinter der Kreissparkasse ein geparkter silberner Pkw Daimler Cabriolet von einem zweiten Pkw touchiert.

Der Verursacher meldete sich bei der Polizei Prüm, nachdem dieser den Fahrer des Pkw Daimler Cabriolet nicht mehr an Ort und Stelle antreffen konnte. An dem betreffenden Fahrzeug müsste ein Schaden entstanden sein.

Der Besitzer dieses Fahrzeugs wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Prüm (06551/9420) in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.