Versuchter Einbruch, Sachbeschädigung und Körperverletzung

0
Foto: Symbolfoto

Bildquelle: Arno Bachert/pixelio.de

IDAR-OBERSTEIN. Unbekannte Täter versuchten in der Nacht zum gestrigen Samstag, 28. Juni, in die Gaststätte eines Hundesportvereins im Bereich Wäschertskaulen einzubrechen.

Bei dem Einbruchsversuch wurden insgesamt drei Außentüren beschädigt. Letztendlich gelang es dem oder den Tätern nicht, in das Gebäude zu gelangen.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen zu der Tat an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein (Tel.: 06781-5610) zu wenden.

Sachbeschädigung

IDAR-OBERSTEIN. Nach einem Streit mit dem Wirt in einer Gaststätte im Stadtteil Weierbach am gestrigen Samstagabend, 28. Juni, schlug ein erheblich alkoholisierter 22-Jähriger gegen die Bleiglasscheibe einer Zwischentür. Der hierbei entstandene Sachschaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt.

Dem jungen Mann wurde ein Platzverweis erteilt. Weiterhin muss er mit einem Strafverfahren wegen Sachbeschädigung rechnen.

Körperverletzung

IDAR-OBERSTEIN. In der Nacht zum heutigen Sonntag, 29. Juni, kam es in einer Musik-Gaststätte zu einem Streit zwischen zwei 23-Jährigen, in dessen Verlauf einer dem Andern mit der Faust ins Gesicht schlug.

Grund für den Streit soll laut Zeugenangaben Eifersucht gewesen sein. Der Geschädigte erlitt durch den Schlag ein Hämatom sowie eine Platzwunde.

Gegen beide Männer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.