Sammelmeldung der Polizei Daun

0
Symbolfoto

Bildquelle: Uwe Schlick / pixelio.de

HILLESHEIM. Anlässlich einer Kirmesveranstaltung in Hillesheim wurden am gestrigen Samstag, 28. Juni, von einem Schaustellerfahrzeug die gelbe Rundumleuchte, ein Arbeitsscheinwerfer und zwei Luftanschlüsse entwendet.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 300 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Daun (Tel.: 06592/96260) zu wenden.

Streitigkeiten

DAUN. Während eines Fußballspiels kam es am gestrigen Samstag, 28. Juni, zwischen einer 43- jährigen Frau und ihrem 32- jährigen Lebensgefährten, beide aus Daun, zu einem Streit.

Im Verlauf  wurde die Lebensgefährtin gewürgt. Die Polizei trennte die „Fußballfans“.

Fahrzeugbeschädigung

KELBERG. Ein 32- jähriger stark alkoholisierter Mann aus Kelberg schlug am gestrigen Samstag, 28. Juni, mit der Hand gegen ein abgestelltes Fahrzeug. So wurde dieses beschädigt. Gegen den Täter wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.