Sammelmeldung der Polizei Daun

0
Symbolfoto

Bildquelle: Uwe Schlick / pixelio.de

HILLESHEIM. Im Rahmen der Kirmesveranstaltung in Hillesheim kam es am gestrigen Freitag, 27. Juni, zu einer Prügelei zwischen zwei Männern. Ein 26- jähriger Mann aus Gerolstein schlug einen 23- Jährigen mit der Faust auf die Nase.

Der Geschädigte erlitt einen Nasenbeinbruch.

Des Weiteren wurden eine 19- jährige Frau aus Gerolstein sowie eine 20- jährige Frau aus Daun grundlos von einer unbekannten männlichen Person ins Gesicht geschlagen. Beide erlitten leichte Verletzungen.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Daun (Tel.: 06592/96260) zu wenden.

Irrfahrt mit 40-Tonner

DREIS-BRÜCK. Ein 53- jähriger LKW-Fahrer folgte am gestrigen Freitag, 27. Juni, gegen 20.30 Uhr dem Navigationsgerät seines 40-Tonners und fuhr sich in der Ringstraße fest.

Beim Durchfahren der Straße beschädigte er Hauswände und Dachüberstände. Zudem wurde die Ölwanne des LKW aufgerissen. Das austretende Motoröl musste durch eine Spezialfirma entsorgt werden. Im Einsatz waren die örtlichen Feuerwehren sowie die Abwasserbehörde. Die Schadenshöhe lässt sich noch nicht beziffern.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

GEROLSTEIN. Ein 22- jähriger Autofahrer verlor aufgrund seines Alkoholisierungsgrades am heutigen Samstag, 28. Juni, gegen 5.30 Uhr am Bewinger Berg die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen die Leitplanken.

Der unter Alkohol stehenden Fahrzeugführer, dem eine Blutprobe entnommen wurde, wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2 000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.